eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] LEUCHTREKLAME v. Viag Interkom
nonametoo
Zwecks Umzug muss auch dieses "Gerät" weichen.

Voll Funktionstüchtig an den Höchstbieter abzugeben!
[attachmentid=14753]
mcnesium
cool. biete eine flasche radeberger.
simpson
neues flurlicht?
mcnesium
ich dachte eher an die küche... wink.gif
der-prophetII
Zwei Radeberger. Das Ding kommt in die WU =)
mcnesium
drei radeberger. das ding kommt ins eXma HQ!
AGEiBA
sixpack beck's. un dat ding steht bei ebay!...äh mich! blush.gif
#npnk
das ding kommt garantiert nicht in die wu!!!
mcnesium
ageiba du kapitalistenschwein, willst wieder alles nur zu geld machen. schäm dich!

biete ein sixpack radeberger und eine flasche extra.
der-prophetII
Zitat(nappunk @ 16 Aug 2007, 16:03)
das ding kommt garantiert nicht in die wu!!!
*

Schau erstmal wieder in der WU5 vorbei, bevor du eine "Mehrheitsmeinung" zu vertreten versuchst. Wir könnten noch ein paar hilfreiche Hände gebrauchen happy.gif
sixpack radeberger, eine Flasche extra und eine Packung Kaugummis biggrin.gif
oZmann
Frevler! Bier gegen miese Werbung tauschen ... *kopfschüttel*
Socres
Zitat(der-prophetII @ 16 Aug 2007, 15:25)
Zwei Radeberger. Das Ding kommt in die WU =)
*

spinnst du das ding kommt nicht in die wu!

Zitat(nappunk @ 16 Aug 2007, 16:03)
das ding kommt garantiert nicht in die wu!!!
*

spinnst du? was in die wu kommt bestimme immernoch ich!

Zitat(der-prophetII @ 17 Aug 2007, 00:15)
Schau erstmal wieder in der WU5 vorbei, bevor du eine "Mehrheitsmeinung" zu vertreten versuchst. Wir könnten noch ein paar hilfreiche Hände gebrauchen  happy.gif
sixpack radeberger, eine Flasche extra und eine Packung Kaugummis  biggrin.gif
*

genau... wennde dich mit dem propheten zusammentun tust, dann kannste mit einer hand rauchen und ihm die zweite leihen!

spass beiseite, das ding hat in der wu nix verloren, wir sind jetzt nen club mit puff und spielhölle, aber händies verkaufen wir noch lange nicht...

und ja nappi, wir brauchen leute die helfen... (arbeiten, nicht planen, die planungsphase ist längst abgeschliffen, wollte sagen abgeschlossen)
simpson
hilft mir auch mal jemand? ich will das ding weder in der küche noch im flur haben.. huh.gif
abadd0n
Es gibt es ernsthaft jemand, der das Teil toll findet? rofl2.gif

Ich drück Dir die Daumen, sim *fg*

#a
lusch3
das ding sieht ja scheiße aus...
Katze
*das Ding* shocking.gif
Chris
Was n rotz ..aber ich würds nehmen, wenn du noch einen halben Kasten Bier drauflegst ..
mcnesium
ok meine mitbewohner haben sich gegen "das ding" ausgesprochen, also werde ich kein weiteres angebot machen. dunno.gif
der-prophetII
Haha, und damit kommts doch in die WU!
VERSPROCHEN biggrin.gif
nonametoo
[attachmentid=14776]

Die Reklame muss wegen meines Umzuges weichen - daher ist Geld besser als "Kästen von Bier"
mcnesium
was ist gegen bier als währung einzuwenden?
GeoTine
genau, schließlich wollen die Umzugshelfer mit Bier versorgt werden. beer.gif
WU5
prophet: nono.gif
jl
valex
lasst ihn doch... smile.gif ihr könnt ja die Lichtröhren erhitzen und andersum rumbiegen oder so... macht "romanian style" daraus, oder keine Ahnung, macht ein Leuchtweg so von den Mülltonnen zum Balkon, für mich und Socres... ach, so viele Möglichkeiten...
32er-maul
Zitat(mcnesium @ 17 Aug 2007, 15:03)
was ist gegen bier als währung einzuwenden?


nix! denn bier ist nach zigaretten und dem Jack-Daniel's-Tennessee-Dollar die dritthärteste währung der welt!
Socres
prophet... du kannst mit dem ding machen was du willst aber die leuchte kommt nicht in den club...

verbiegen kann man die leucht dinger sicher nicht...
nonametoo
fish.gif
Benno
director.gif push