eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kurze Hose Knorkator XL
iggi
Ich biete eine nagelneue, ungetragene kurze Hose (Größe XL) aus dem Knorkator-Kaufmannsladen an:

http://www.fantotal.de/de/knorkator-kaufma...-knorkator.html

Bevor ich sie umtausche frage ich lieber erstmal, ob sie vielleicht einer von den lieben eXma-Userlein haben möchte. yes.gif
iggi
Über den Preis kann man sicher nochmal reden. Die gesucht Person sollte eine Statur irgendwo zwischen mcnesium und mir haben.
Euronymus
Zitat(iggi @ 29 Mar 2014, 20:58)
[...] Die gesucht Person sollte eine Statur irgendwo zwischen mcnesium und mir haben.
*

Willst du damit andeuten, dass mc zu breit für die Hose war? shocking.gif
iggi
Breit... Höhö... shifty.gif
Euronymus
Zitat(iggi @ 31 Mar 2014, 16:53)
Breit... Höhö...  shifty.gif
*

Ich meinte natürlich "zu tief". innocent.gif