eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kühlschrank
[Wu9]Hellraiser
So, der Umzug steht an und mein alter Kühlschrank muß raus.

Standort : Wundtstrasse 9

Wer ebenfalls in einer großen Wg in der Wu wohnt, wird ein solches Gerät zu schätzen wissen. Ich habe ihn mir mit meinem Mitbewohner geteilt, er stand jetzt 3 Jahre in unserem Abstellraum. Nach Anmeldung beim Hausmeister ist das kein Problem.

Er ist zwar reichlich alt, frißt in voller action knapp 110 Watt, hat leider kein Gefrierfach, aber sonst ist alles in bester Ordnung.


Ab Mittwoch Abend klemme ich ihn ab,dann muß er bis Freitag Mittag 12.00 raus sein.

Vielleicht ist ja er ja jemandem noch ne Flasche Wein wert ... ;-)


Greetz Hell

bild kann nicht angezeigt werden
[Wu9]Hellraiser
Kein Interesse ?

Natürlich können wir die Flasche Wein auch weglassen... tongue3.gif

Bis Freitag 9.00 noch kostenlos abzugeben,danach Schrott...



Greetz Hell