eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Komplett PC
tuesday
Hier die Eckdaten:

- AMD Athlon™ 64 3700+
- 2,5GB Ram
- 250GB Festplatte
- DVD-RW Laufwerk
- DVD Laufwerk
- Board: ASUS A8V-E SE ( http://www.ciao.de/ASUSTeK_COMPUTER_A8V_E_SE__2121544 )
- Grafikkarte von Asus En 7600GT Silent ( http://www.hardwareschotte.de/hardware/pre...00GT+Silent2DHT )
- Terratec TV-Karte mit IR-Fernbedienung
- 5.1 Sourround Soundkarte
- 4x USB 2.0 auf Rückseite, 2x USB 2.0 auf Vorderseite
- Firewire

Dazu gibt es noch

- alle Kabel und Adapter sowie Handbuch und Treiber
- 21" Röhrenmonitor
- Tastatur
- Optische Maus
- 2.1 Boxensystem mit tollem Sound

Bitte Angebote per PM an mich...
Juri
​​
tuesday
Merci.. mein Fehler... biggrin.gif
danielow
was für ein Soundsystem isses denn?
Stormi
Der Preis is ja viel zu hoch tongue3.gif
tuesday
Soundsystem is ein ganz einfaches nix besonderes. Ein kleiner Sub mit 2 Satelitenboxen, schön kompakt...

Und warum is der Preis zu hoch? Weißt doch gar nicht wieviel der kosten soll :P desshalb ja angebot... biggrin.gif
lovehina
wenn ich nur die festplatte will?
tuesday
...muss ich dich leider entteuschen...
thewaywewalk
solltest du dich doch entscheiden das ding in Einzelteilen zu verkaufen (ich mein wenn sich genügend finden, warum ni) würde ich mich mal für den Ram anmelden. Nehme an es ist DDR1 und je nachdem was es für ne Soundkarte ist, vielleicht auch die.