eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Kochen.1680 rezepte für Sie
stella
Kochen - ein Rezeptbuch für alle Leute, die mit Leidenschaft backen und brutzeln, kochen und mixen und ... essen. 1680 Rezepte, Tipps zum Haltbarmachen und manches über Gewürze...Originalausgabe 1979, aus der Dädäredääää. Im Tausch gegen Grün- oder Blühpflanze oder Ableger oder schlagt was vor.


[attachmentid=23068]
onkelroman
1680 rezepte für sie?
da hat die alde ja gut was zu tun biggrin.gif
stella
*push*
Lazerus
Die Originalausgabe is das bestimmt nicht, für die würdest du nämlich ziemlich viel Geld bekommen. Is übrigens das beste Kochbuch ever.
Fuchs
naja eher das beste basiswissen-kochbuch ever wink.gif
Rumpelmuckel
Würd mich ja schon irgendwie reizen....mal überlegen ob ich mich dafür entscheide.
Das ist immerhin DAS kochbuch schlecht hin, steht irgendwie in jeder Küche in der ich bisher war (ausser meiner)
stella
Zitat(Lazerus @ 13 Feb 2009, 15:36)
Die Originalausgabe is das bestimmt nicht, für die würdest du nämlich ziemlich viel Geld bekommen. Is übrigens das beste Kochbuch ever.
*


Was solln das heißen? Warum soll das denn ne Neuauflage sein??? Ist von 1979...., die erste Auflage, dies gab.