eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Job in Forschungsprojekt
Stormi
Hallo Leute,

an der Informatikfakultät der TU ist kurzfristig eine Vollzeitstelle [1] in einem Forschungsprojekt frei geworden. Der Lehrstuhl Rechnernetze (Prof. Schill) sucht jemanden mit Hochschulabschluss in der Richtung Informatik, Medieninformatik und ich denke Wirtschaftsinformatik wird auch ok sein. Die Stelle ist befristet auf 7 oder 8 Monate und gezahlt wird Vollzeit E13 (~3k brutto im Monat).

Die Besetzung ist äußerst dringend und soll am besten heute noch passieren. Also wenn ihr grad was sucht oder jemanden kennt, meldet euch umgehend bei mir.

Eine genaue Stellenbeschreibung gibt es nicht. Wies aussieht muss man aber fit sein, was Webservices und Eclipse-RCP-Programmierung angeht.

[1] Projekt
Stormi
Schnell schnell liebe Kinder!
iggi
Kann das auch n Dipl-Inf (FH) sein?
Stormi
Ich prüfe das mal. Erfüllt die Person denn die Anforderungen? Ich will den Leuten nicht mit irgendwelcher Ausschussware auf die Nüsse gehen wink.gif
abadd0n
Offtopic entfernt.

Ab sofort nur noch zum Stellenangebot direkt.

abadd0n busted_cop.gif
iggi
Ich hab jetzt keinen konkreten an der Hand, aber falls es passt, kann ichs weiterleiten.
Wanda
Ist die Suche noch aktuell oder die Stelle vergeben? smile.gif
Stormi
Das entscheidet sich Montag wies scheint.