eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Job Neu! Schnell
pow
Büro liegt in der Neustadt
einfache Kopierarbeiten von Ordnern für 6,5 Euro die Stunde
Arbeitsumfang ca. 40 Stunden
Zeiteinteilung frei nach Absprache möglich
kurzfristiger Arbeitsbeginn wünschenswert
weiter Informationen unter 0351 - 810 340

Ich kann das Büro empfehlen, habe selber dort lange Zeit neben meinem Studium gearbeitet. Geld kommt pünktlich zum 1.
Wenn es gut läuft, sind langfristig auch immer wieder Hilfsarbeiten möglich.
HardcoreEugen
klingt gut, auf welcher Straße liegt denn das büro?
pow
förstereistraße
francisLOVE
hmpf der job is so gut wie weg.. wer hat sich denn den geschnappt und darf sich glücklich wähnen? wacko.gif
Stahnkejunior
Ich kenn die Gute! :-)
pow
Das Büro sucht ab sofort wieder jemanden, weil die jenige weggezogen ist.
Eigentlich ab morgen!!
Stahnkejunior
Wollt ich auch gerade schreiben! Ist eine wirklich empfehlenswerte Arbeitsumgebung.
iggi
Ich hab keine Vorlesungen mehr und noch kein Diplom. Und vor allem kein Geld. sad.gif Sind bestimmte Qualifikationen nötig?
thoxx
bezweifle ich bei "einfache Kopierarbeiten von Ordnern" wink.gif
iggi
Bei meinem letzten Job hab ich für 5 Euro pro Stunde 50l-Fässer gebuckelt. Der Job klingt für mich irgendwie surreal. Also ich hätte Interesse.
fuckfish
Na dann fix anrufen ;-)
Stahnkejunior
Aber ich glaube da ist schon wieder jemand vorgemerkt, macht euch nicht allzu große Hoffnungen.
iggi
Wieviel von euch arbeiten eigentlich in dem Laden? biggrin.gif
Dr.Seltsam
Und was ist das überhaupt für 'n Laden? biggrin.gif
caprice
Windkonzept Energieanlagen GmbH & Co.KG

www.dasoertliche.de hats verraten smile.gif
iggi
Wieder was gelernt, ich dacht Rückwärstsuche von Telefonnumern wäre nicht mehr erlaubt seit den D-Info-CDs. biggrin.gif
iggi
Ist der Job nun weg? Hab angerufen und dann meine Unterlagen hingeschickt, kam aber noch keine Rückmeldung.