eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Jack Daniels 3 Liter Flasche
Letti
Halo ihr Freunde des Guten Alkoholgeschmacks smile.gif

Ich gebe hier meinen heissgeliebten Jack Daniels aka jacki zur Adoption frei, es fällt mir zwar schwer aber was muss das muss, ich kann es einfach nicht ertragen ihn dort oben auf dem regal stehen zu sehen, so ganz alleine und ohne Spielgefährten...

also wer möchte mit jacki zusammen wundervolle Stunden verbringen?

Der Jacki is allerdings kein leichtes Mädchen...mit 5 Kg und 40 cm Höhe erreicht er schon gewaltige Ausmaße... cool.gif

also welches coole wesen möchte ihn adoptieren: keine Vermittlungsgebühr, denn auf den Inhalt kommts an!
Um euch net zu erschrecken sage ich euch nicht was er eig kostet: mein Mindestangebot liegt bei 60 Euro und das is schon echt gut!
ansonsten überzeugt mich das ihr der/die beste/r Zieh/vater/mutter seid!! happy.gif

meldet euch! smile.gif
die letti
onkelroman
ach jetz auf tinyurl.com/yqokbs
Katze
Zitat(onkelroman @ 08 Sep 2007, 14:56)
ach jetz auf tinyurl.com/yqokbs
*


hrhr...DAS hab ich ooch gedacht lol.gif
Letti
alde du sollst arbeiten!!!! blink.gif
Katze
denk halt nach...und ich kann mehrere dinge gleichzeitig :P
truestepper
20 eus pro Liter? Bist Du Dir da so sicher, dass Du die loswirst?!
Socres
muss man die alde uff dem bild mitnehmen? rofl.gif
Letti
ne musste net..und achso ich bin sie losgeworden....
cleanerjp
dann is "die alde" noch zu haben?
myrmikonos
- 70 Euro -
Letti
die "alde" ja, der "alde" net!!!! lol.gif so schluss mir verkuppeln....die Flasche Jacki geht an myrmi,.... happy.gif ick danke dir...machen dann mal per pm nen übergabeort und zeit aus...
valex
mmuha... so so, myrmi... wann machen wir also die flasche platt?
cleanerjp
was kostet die dann? *duck*
Letti
oh so einiges....ich bin ne grad günstig...aber schluss ..das geht offtopic...kein bock auf verkupplungsaktionen in nem Trödelmarkt-thread, als wäre ich ne ware..hehe
Chris
du bist viel besser als eine Ware.
cleanerjp
schade ;(
Schlachter
Zitat(Chris @ 09 Sep 2007, 21:13)
du bist viel besser als eine Ware.
*


zwei Ware?
Letti
hört auf mit dem scheiss!! pinch.gif blink.gif
onkelroman
pscht, zwei ware.
Letti
ROMAN!!!!!drei ware mindestens so...jetzt is schluss...ich wurde scließlich schon für 50 kamele verkauft...aber das war ich noch blond... cool.gif
happy?
dann sollte der preis ja jetzt gewaltig gefallen sein tongue3.gif

biete 3 rohstoff
Hydr_Sc_Master
3...

2...

1...

LETTI

Deins

rofl.gif
mcnesium
/me droht mit der warnpunkt-keule... busted_red.gif