eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Historische Sandalen
mcnesium
Hier bieten Sie auf ein historisches Paar Fußbekleidung, das einst dem berühmten Plattenaufleger DJ Naptekk™ #NPNK das Piedestal besohlten.

Nachdem der Philanthrop des Vinylrotierens sein Schuhwerk freimütig seiner Nachwelt opferte, trat es seine lange Reise durch die internationalen Feuilleton-Seiten an, man sah es in MoMa und Louvre, Karl Lagerfeld und Papst Franziskus segneten es gleichzeitig. Jetzt sind die historischen Stücke zurück nach Hause gekommen.

Für die Versteigerung wird der Startwert von 1.000.000 festgelegt.

[attachmentid=51298]

PS: Nappi, deine Quadratlatschen liegen hier immer noch rum, hol die endlich ab!
Schlachter
ich zitiere an dieser stelle meine physiklehrerin:

"grüne bohnen oder was? Einheit vergessen."
Juri
​​
mcnesium
Ja, natürlich grüne Bohnen. Was denn sonst?
abadd0n
Tolle Sache, das ist ein wirklich lukratives Angebot.

Bin leider nicht ganz so wohlhabend, aber ich würde einen Flop erwerben, um ihn dann in einem Glasschrein des Studentenclubs auszustellen, in dem der Träger früher seine Länge Kreativität auslebte.

Daher biete ich 472.832 für einen Flop!

Vielleicht möchte ja sein Ex-Freund den anderen Schuh haben, um des Duftes der Erinnerung willen..?

#Abd
#npnk
ey danke dafür an alle....
das hat mir meinen sonntag gerettet