eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Handy und mehr
muffi
Sony Ericsson K610i 50 Euro

Radio mit CD-Player 10 Euro

Reisewaschmaschine oder für Single Haushalt 10 Euro

Arbeitsbuch Wirtschaftsmathematik 8 Euro

B-for Business (leichte Gebrauchsspuren, am hinteren Rand ist mal was ausgelaufen) 8 Euro
simpson
für das handy haste doch schon nen thread?!.. rolleyes.gif
dachluke
das radio .. das will ich! .. wo muss mans abholen?
muffi
Vorzugsweise in Freital, oder wochentags bin ich tagsüber immer in der Nähe vom Albertplatz
muffi
*push* Waschmaschine und Bücher sind noch da smile.gif
Fuchs
würde mich für das Buch Buisness English interessieren, aber 10 eur sind mit bei weitem zu heftig, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass es beschädigt ist und von einem mir nicht bekanntem Verlag... kannst du denn Aussagen zum Inhalt/Aufbau/Nutzerfreundlichkeit dieses Buches machen, die den Preis rechtfertigen oder lässt du bezüglich dessen mit dir verhandeln? smile.gif

Grüße smile.gif
muffi
In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Buch neu knapp 25 Glocken kostet und gebrauchte in der Caz für gewöhnlich nicht unter 15 Euro weg gehen, find ich den Preis gerechtfertigt. In der HTW ist dieses Buch quasi Pflichtlektüre sobald man einen Englisch Kurs der Stufe B2 belegt. Zum Inhalt: Du hast hier verschiedene Lektionen wobei sowohl die Grammatik als auch das Business Englisch geschult werden.

Achso, bis auf den kleinen Schönheitsfehler ist es kaum gebraucht.
muffi
Preise geändert smile.gif
muffi
Alles was noch zu haben ist, geht gegen Gebot raus.
muffi
*push*
Chris
Aber was ist denn noch zu haben?
muffi
alles außer das Handy und der cd-player smile.gif
dawni
mh... ich hätt gern die Waschmaschine smile.gif funktioniert sie noch einwandfrei?! ^^ bzw. fehlt der irgendwas?