eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Gitarre und Gitarrentasche
pow
da ich seit Ewigkeiten nicht mehr spiele möchte ich meine Gitarre weiter geben

daher hier eine normale Akkustikgitarre zur Zeit mit Stahlseiten für eine Linkshänder bespannt (müßte also wieder umgespannt werden), an einer Seite ist das Plastikteil zum Spannen der Seite abgebrochen, ich habe das aber mit Hilfe einer Zange trotzdem ganz gut hinbekommen (siehe Bild) 10 Euro
[attachmentid=18535]

und eine ziemlich unbenutzte Tasche für Gitarren: gepolstert, mit Tragegriff und Riemen zum Auf-dem-Rücken-Tragen, Tasche passt für diese Gitarre und hat dann noch etwas Platz
5 Euro
[attachmentid=18536]
sakora
ich hiya.gif
Euronymus
Zitat(sakora @ 13 Apr 2008, 22:51)
ich  hiya.gif
*

Dann musste aber auch zum Liederabend kommen! Sozusagen als Gitarren-Einweihungsparty.

...Ausserdem ist das der ideale Anlass endlich auch hier nen Gitarren-Poser-Thread aufzumachen.
wiswib
Hallo pow,

Ich will das kaufen. Darf ich mal gucken? Wo bist du?

Wisnu
pow
Wenn nachher sakora vorbeikommt, ist beides weg.
pow
ist beides weg