eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Fitnessvertrag bis Mai 2008
Takeda
Ich muss aufgrund meines Umzuges meinen bis Mai 2008 laufenden Fitnessvertrag bei INJOYmed Dresden, Glashütter Straße 101 abgeben. Eines der renommiertesten Fitnessstudios in ganz Dresden. Nette Trainer, entspannte Atmosphäre, keine Muckibude...

Für 42,99 Euro erhaltet ihr ein umfangreiches Angebot:

GESUNDHEITSCHECK

FIT UND GESUND
HERZ-KREISLAUF
WELLNESS

NORDIC-WALKING
FITNESSLEXIKON
SAUNA

SOLARIUM
ENTSPANNUNG
RÜCKENTRAINING

ABNEHMEN
FIT IN 44 MINUTEN
BISTRO

KINDERBETREUUNG

schaut doch einfach mal bei www.fitnessclub-dresden.de vorbei

Und wer sich bis 24.9.2007 ganz schnell entscheidet, bekommt von mir noch 30 Euro in bar als Bonus dazu.
Chris
Nur als Info:
Ein Umzug ist ein wichtiger Grund, der es erlaubt auch einen langfristigen Vertrag vorzeitig zu kündigen. Eventuell muss man aber Vergünstigungen daraus nachzahlen (z.B. wenn man jeden Monat 5 Euro gespart hat).

Wenn du also irgendwohin ziehst, wo kein solches Fitnessstudio existiert und du den Vertrag nicht weiter nutzen kannst, kannst du ihn auch kündigen.
Takeda
Danke, das ist bekannt. Leider ziehe ich nicht so weit weg, dass ich die geforderte Mindestentfernung erfülle.