eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] FitComVertragDresden Billiger
Opyria
Hallo Sportsfreunde!

Ich habe bis Dezember 2009 einen Vertrag bei der Fitness Company am laufen, mit Azubi rabatt (34 euro im monat). (mit allen Kursen, Geräten usw)

Allerdings zahlt seit diesem Jahr meine Krankenkasse (Barmer) nichts mehr dazu, sodass ich jenen Vertrag abgeben möchte.
Der Interessent muss kein Azubi oder Student sein, Geschlecht ist auch egal.

Der Vorteil wäre dass derjenige keine Aufnahmegebühr und keine Clubgebühr mehr/erneut zahlen müsste, da ich das anfangs tat und derjenige meinen Vertrag so einfach übernehmen kann, es entstünde lediglich eine Bearbeitungsgebühr von maximal 40 euro und eben der monatliche Beitrag.

Ich wäre sehr froh wenn sich schnell Jemand findet, da ich den Vertrag nicht kündigen kann.

bei Interesse oder Fragen bitte schnell melden! rolleyes.gif

Liebe Grüße

Opyria wink.gif
Opyria
sorry ich vergaß: --> Fitness Company Dresden, Wilsdruffer Straße!!