eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Energiesparlampe GU10
Innervision
Hab mir für meine Stehlampe, die normalerweise einen Halogenspot drinne hat, eine Energiesparglühbirne mit Gewinde GU10 (2 dicke Stäbchen mit verdickten Enden) von Phillips gekauft, 7 Watt= 25 Watt, leider ist die mir nicht hell genug. Daher würd ich sie gerne weiterverkaufen. Gekauft hab ich sie für 9-10 Euro, würde sie für 5 Euro weitergeben. Sie soll bei 3 Stunden pro Tag 8 Jahre halten. Benutzt wurde sie höchstens 3 Stunden. smile.gif
mArVinTheRobot
ich würde sogar 2 nehmen smile.gif

5 € - ist das inkl. Montage? Dann kannste das gerne am Donnerstag bei mir einbauen wink.gif
Innervision
biggrin.gif Aber ich hab doch nur eine sad.gif Die andere müsstet ihr im Media Max hinterm Robotron erstehen, die haben die, hab sie weder im Baumarkt noch im Media Markt noch im Saturn in dieser Wattzahl gefunden.

Also es die Birne ganz rechts. Birne Als so richtig richtige Energiesparlampe gibt es die Spots wohl nur in so hässlich lang und vorne matt. Hab im Internet erst gesehen, dass es ein Downlighter ist, was auch immer das heißt.

Falls ihr sie trotzdem noch haben wollt, kriegt ihr sie am Donnerstag mit ner Schleife als Mitbringselgeschenk smile.gif wink.gif
mArVinTheRobot
gebongt!

Bis dahin wink.gif
Innervision
Komm gib es zu, du willst nur kuscheliges Partylicht. Dafür ist mir meine Glühbirne zu schade, für schummrige Orgienstimmung. tongue3.gif Nur Spaß, ich komme und zwar mit Begleitung, er heißt Phillips.