eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Endstufe Omnitronic P-500
olivier.kaji
hi leute, verkaufe hier meine endstufe Omnitronic P-500!
meine beiden raveland-boxen gibts umsonst dazu, wenn der abholer die auch gern haben will biggrin.gif ich brauch sie nicht mehr, aber sind auch zu schade zum wegschmeißen und geld kann ich da auch nicht mehr für verlangen lol.gif
die sind schon urig alt, hab die mir beim umzug von nem kumpel vor nem jahr angeeignet, weil er sie nicht mehr haben wollte. dann hab ich mir eben noch die endstufe dazu gekauft und beschalle so meine bude. klanglich sind die ravelands natürlich nicht mehr so der knaller - dem alter entsprechend! aber krawall machen sie immernoch ordentlich biggrin.gif
leider muss ich aber jetzt mal nen gang runterschalten und mir was anderes zulegen, ich krieg irgendwie mehr und mehr beschwerden zwecks lautstärke sad.gif
naja was solls^^...die endstufe ist 1 jahr alt. neupreis waren 200EUR und die ist noch tip top.
also würd schon gern noch 120EUR haben wollen dafür!
und wie gesagt, die boxen gibts obendrauf mit kabeln und allem!

und noch paar bilder:
Endstufe
Raveland die erste
Raveland die zweite
olivier.kaji
update: 100EUR!