Dein Studium ist bald rum?
Du bist auf der Suche nach dem optimalen Einstiegsjob?

Dann können wir Dir helfen! Auf www.get-in-IT.de haben wir für Dich aktuell über 1600 Berufseinstiegsmöglichkeiten gelistet. Diese haben wir mit dem Hintergrund recherchiert, dass es sich auch wirklich um Einstiegsstellen handelt.

Hast du Lust die Zukunft IT in Automobilen mitzugestalten? Dann findest du bspw. bei Berner&Mattner interessante Einstiegsjobs: Einstieg bei Berner&Mattner

Oder möchtest du lieber als Consultant direkt mit den Kunden im Kontakt sein? Dann schau Dir dochmal den Einstieg als Junior IT-Consultant (m/w) für Servicekatalog- und Prozessmodellierung bei DCON an.

Wenn Du den Filter mal nach Deinen Wünschen einstellst, findest Du sicherlich Unternehmen und Jobs, die du noch gar nicht auf dem Schirm hattest!

Wir drücken Dir unsere Daumen und wünschen Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Gruß
Arne