eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Einladung zur OUTPUT am 4. Jul
pf-berlin
Hallo liebes Forum,
wir möchten euch herzlich einladen, auf der OUTPUT 2013 den Stand der Prime Force Berlin zu besuchen, denn dort stellt sich unser junges Unternehmen vor: Prime Force | OUTPUT ...

Wir möchten die Chance nutzen, euch für unser Unternehmen und unsere Arbeitsgebiete zu begeistern, denn wir suchen noch motivierte und talentierte Mitarbeiter! smile.gif

Schaut einfach vorbei, der Geschäftsführer aus Berlin freut sich, euch kennenzulernen.

Wer mag kann am Planspiel teilnehmen und bei Lösung der Aufgabe einen kleinen Preis gewinnen.

Danke für's Lesen! smile.gif



pf-berlin
Liebes Forum,
hier anbei ein aktuelles Stellenangebot.

Sollte jemand an einem Gespräch zu dieser Stellenausschreibung interessiert sein, dann könnt ihr gern einen Gesprächstermin mit dem Geschäftsführer für die Messe vereinbaren.

Dann bitte PN an mich senden.

Danke für's Lesen. smile.gif
Ines Hoppe