eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Ecksofa für lau
rstls
Hallo,
wir haben noch ein Ecksofa in der WG, welches raus muss. Das Sofa hat insgesamt Platz für 4 Leute. Eine Seite kann man ausklappen und hat dann eine Schlaffläche für zwei Personen.

Es lässt sich zum Transport in Teile zerlegen, aber angesichts der Größe braucht man schon einen Transport oder müsste mehrmals fahren.

Hier noch ein Bild:
bild kann nicht angezeigt werden

EInfach vorbeikommen, angucken und mitnehmen.

Gruß
rstls
fuckfish
Fehlen in der Ecke die Polster?
rstls
ne, das gehört so.
Ist ne Abstellfläche.
Gasor
kansnte mal maße aufsagen?
rstls
Tiefe 90 cm
Länge 230 cm
Breit 270 cm

Die Ablage hinten in der Ecke hat die Maße 90x90.

C-Hörnchen
Hy,

sag mal ist das Sofa noch da oder schon weg? Ich würde mich sonst dafür bewerben wollen und dir natürlich auch was dafür da lassen. happy.gif

rstls
ne, sofa ist noch da.

magst du es mal anschauen kommen?