eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] EXMA.DE Pulli
mcnesium
Ich hab mir vor ner Weile bei der Nikkifaktur mal wieder n neuen Pulli mit einem aus einer meiner kreativen Hochleistungsphasen selbst entworfenen EXMA.DE Casual Design bedrucken lassen.

Dummerweise hab ich ihn vor dem bedrucken nicht anprobiert, sonst hätt ich festgestellt dass die Ärmel für meine Affenarme viel zu kurz sind. Da der aber nun bedruckt war, konnte ich ihn auch nicht wieder zurück geben und darum liegt er jetzt hier sinnlos rum. Will ihn vielleicht jemand von euch haben?

Die Größenangabe ist XXL, also perfekt geeignet, um die Bierwampe warm zu halten.

Bezahlt hab ich 45,80€, bin aber für Verhandlungen diesbezüglich offen.


[attachmentid=48897]
Padex
oh, sehr schön, aber leider zu groß für mich.

Ach, wo ist eigentlich der eXma-Webshop? biggrin.gif
So mit kreativen Sprüchen und Logos zum selbst auswählen und gleich ab-dafür drucken lassen?
Gab es diese Idee schon mal?
mcnesium
Dieses wundervolle Kleidungsstück ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Träger.


Padex: hatten wir, so 2005 rum. Hat irgendwie keinen so richtig angehoben dunno.gif
Luzifer
der flotte Käfer verkauft seinen Ex-Made-Pulli - is ja göttlich...
iggi
Nicht seinen. Das ist ein nagelneuer, der weder ihm noch mir passt. eXma_smiley_anim.gif

/edit: Wortwitz im zweiten Anlauf kapiert Idea.gif
mcnesium
Wenn den hier keiner haben will, geb ich ihn eben bei Feste Druff zur Verlosung frei tongue2.gif