eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] E-Herd 50cm (FORON)
Padex
Biete zum Selbstabholen einen gebrauchten, funktionsfähigen Stand-Herd (DDR-Zeit)!

FORON HE-542/221E
P(v): 7,7 kW
Abmessungen: 50x60x84 (noch etwas variabel in der Höhe)
Anschlusskabel vorhanden.

Die vordere große Platte wurde schon mal gegen eine High-Speed-Platte ersetzt!

€ 20,-- (VHB)
Padex
Sorry, er hat doch keinen Schuko-Anschluss. Er wird normal über die Klemmdose angeschlossen und kann intern anders passend gebrückt werden...
Padex
Steht immer noch im Keller und strotzte den bisherigen Einbrüchen tapfer smile.gif
Padex
hERd sucht Sie smile.gif
Erly
Kannst du in einer der Möbelbörsen abgeben, falls ihn hier niemand möchte...Allerdings gibts da nichts dafür. wink.gif Das wäre wahrscheinlich nicht in deinem Interesse...
Padex
holen die den auch ab? Ich würde mich ja auch freuen, wenn er aus dem Keller ist smile.gif
saltuarius
dann verschenke ihn doch lol.gif
Padex
wenn ihn jemand haben möchten, könnte sich ja jemand melden!
Scheinbar ist das nicht der Fall, oder willst du ihn haben?
Erly
Hast ne Nachricht. smile.gif