eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Dresden Freiburg 19.1.
ladydawg
Huhu ich fahre am 19.1.2007 nach freiburg. wir sind bis jetzt zu zweit freuen uns aber über mitfahrer.
es geht von dresden über chemnitz nürnberg heilbronn karlsruhe weiter bis freiburg, wer also bloß bis zu einem bestimmten punkt mitfahren will , kann sich auch gerne melden.
umkostenbeitrag würde dann von der strecke abhängig sein...

also meldet euch!!!!!!

weiterhin fahren wir am sonntag zurück, wennn jemand zusteigen möchte wieder melden;)
ladydawg
also inzwischen ist nur noch ein platz frei, also wer will????
SidKennedy
hat jemand von der lady vielleicht ma ne telefonnummer? sie meldet sich nich mehr und es is echt wichtig. falls ja per pm an mich bitte
SidKennedy
push...es eilt