eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Dresden - Cottbus
Jeak
Ja, steht ja schon alles da!

Ich fahr am von Dresden nach Cottbus! Also in Dresden vom Neustätter oder vom Hauptbahnhof, is mir wurscht, zum Cottbusser Hauptbahnhof!

Los gehts 14Uhr und kosten wird es 7€.

2 Plätze sind frei!

MFG

Maddin
Sultaaan
Nicht heut, aber vielleicht ein anderes mal. Fährst du öfter?
Julschn
du bist ja teurer als die Bahn!
Magic_Peat
Schon ma Bahn gefahren Julschn? Teurer als die ist er höchstens wenn man Semesterticket hat wink.gif
Jeak
Tja, zum Thema teuer! Ich bin vielleicht mit Semesterticket teurer! Aber ihr seid schneller in CB und ich kontrolliere auch keine Fahrkarten lol.gif

Und wenn du mal guckst auf mitfahrgelegenheit.de, da, bin ich nicht teurer als die Anderen!

Naja, öfter fahr ich nich nach CB, immer mal, aber nicht regelmäßig!
Julschn
ham wir nich alle hier semesterticket? noexpression.gif