eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Dinge
Pusteblumenkohl
Ich hab einen Rucksack und einen mp3 player zu vergeben. smile.gif
nur-meine
was ist das für ein rucksack? mehr was zum verreisen oder für schulkram oder eher zum shoppen?
Pusteblumenkohl
ich sollte vielleicht präzisieren, dass ich die gegenstände eigentlich gern denjenigen dem sie gehören zurück geben würde.
wombat1st
den rucksack holt der besitzer samt wohnungsschlüssel dann ab cool.gif
bugy
ist das der besitzer, der es irgendwie auch nicht rechtzeitig zur bahn schaffte? biggrin.gif
Pusteblumenkohl
man munjkelt es sei derselbige, welcher dicke frauen mit nem bambusstock puffen wollte. wenn ich nich so fertig gewesen wäre, hätt ich ja sogar mitgemacht smile.gif
Euronymus
Du hast nicht noch zufällig ein Bierstuben-Feuerzeug zu vergeben?
Pusteblumenkohl
leider nicht sad.gif