eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] DD <--> Köln (31.12 / 1.1.)
Thyristor
Servus,


falls wir unsere Ärzte Karten nicht mehr losbekommen wird uns nichts anderes übrig bleiben als den langen Weg nach Köln anzutreten.

Start wird am 31.12. sein, zentrale Stellen wie der Neustädter Bahnhof bieten sich zum Aufgabeln von Mitfahrwilligen an. Am 1.1. geht's noch vor dem Mittag wieder zurück nach Dresden.

Der Weg wird an Chemnitz, Gera, Erfurt und Siegen vorbeiführen, entlang dieser Strecke ist ein zeitigeres Aussteigen natürlich jederzeit möglich. IN die Städte hinein werde ich allerdings nicht fahren, der nächste Parkplatz nach der entsprechenden Ausfahrt sollte genügen.

Es sind ZWEI Plätze frei, theoretisch auch drei, aber in Anbetracht der Länge der Strecke (rund 600 km) kann ich das bei der Größe des Autos (Renault Clio) niemandem zumuten. Personen über 1,85 m Körpergröße sollten es sich auch zweimal überlegen.

Die Fahrtkosten richten sich nach der Länge der mitgefahrenen Strecke und nach der Anzahl der mitfahrenden Personen exklusive Fahrer. Bei zwei mitfahrenden Personen sind's 3 Euro pro 100 Kilometer und Person, d.h. 18 Euro wenn die Reise erst in Köln endet.

Ich werde gleich noch einen "Wer will meine Ärzte Karten" - Thread eröffnen. Sollte sich dort bis morgen Abend niemand gemeldet haben wird die Reise angetreten.

Mitfahrgesuche per PM, bitte gleich eine Telefonnummer dazuschreiben unter der ihr erreichbar seid, ich melde mich dann bei euch!
Thyristor
Okay, einen potenziellen Mitfahrer haben wir bereits. Bleibt ein Platz (bzw. zwei wenn wenigstens eine der Personen außergewöhnlich klein ist wink.gif ).