eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] DD - Strasbourg
sQeedy
Moin :-)

Ich fahre zu oben angegebenen Terminen nach Strasbourg bzw. von da dann wieder nach DD. Zeit ist variabel, sogar über den Tag lässt sich reden, wichtig ist nur, dass ich an den jeweiligen Wochenenden dann irgendwann fahre. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden! Für die Route einfach bei Google Maps mal im Routenplaner DD-Strasbourg eingeben. Kann euch auch gern nur Teile der Route mitnehmen :-)

Bis dahin!
der sQeedy
uniQue
ach schade..2 wochen später zurück hätte mir gepasst sad.gif
gewaltfee
hast wohl keine große lust aufm hinweg über frankfurt/mainzu fahren? sind höchstens 150km umweg ^^
hmz
sQeedy
hm :P needu... sorry...

muss so schon ueber 600km fahren. Am ehesten koennte man mich noch ueberreden ueber Schweinfurt - Wuerzwurg zu fahren aber nach FFM ist die Strecke sehr sehr haesslich rolleyes.gif
sQeedy
Fahre nun mit dem Zug, da sich doch noch ein günstiges Angebot ergeben hat :-) Thread kann also geschlossen werden...