eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] DD - Görlitz [29.9.06]
Thyristor
Drei Plätze sind frei, Abfahrt in DD gegen 18 Uhr, am besten vom Bhf. Neustadt.

Rückfahrt am 30.9.
Kerstl
hätte da interesse! könntest du acuh eher fahren und hälst du am bahnhof in görlitz oder fährst du noch weiter evtl?
Kerstl
hätte da interesse! könntest du auch eher fahren und hälst du am bahnhof in görlitz oder fährst du noch weiter evtl?
Thyristor
Hallo Kerstl,

ich habe kein Problem, dich irgendwo in Görlitz abzusetzen (wenn's nicht gerade der letzte Winkel in Weinhübel ist)

Eher fahren ist schlecht da ich bis um fünf arbeite. Wenn ich günstigstenfalls viertel vor fünf losmache dann bin ich etwa 17 Uhr am Neustädter. Eher geht nicht.

Ach ja: Fahrtkostenbeteiligung wäre 2,50 Euro.

Ich schreib dir gleich noch eine PN.