eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] DD-Berlin Schönefeld
marco
hallo wer will mit?

ich muss 15 uhr da sein
würde also zwischen 12:30 und 13 losmachen, da ich ni so rasen möchte und wegen stau und zeugs keine ahnung hab.

kostenpunkt: 10euro

treff wird dann je nach mitfahrern ausgemacht...

grüße marco
valex
Als tipp: die ham' irgendwo auf halbem weg ne krasse baustelle geschmissen. und zu der uhrzeit würde ich mit 90% sicherheit auf stau tippen. also, vorsicht, nicht dass du deinen flieger verpasst smile.gif
marco
Zitat(valex22000 @ 22 Jun 2007, 15:56)
Als tipp: die ham' irgendwo auf halbem weg ne krasse baustelle geschmissen. und zu der uhrzeit würde ich mit 90% sicherheit auf stau tippen. also, vorsicht, nicht dass du deinen flieger verpasst smile.gif
*

super... dank dir...

ich hol bloß jemanden ab, der 15:30 landen soll...

also wann denkste sollte ich losfahren... bei ne gemütlichen 120-130?
valex
aso, na wenn du nur abholen musst, ist ja nicht so wild...

Ich hab's zwar in 2 stunden geschafft, aber eben 4km auf der Standspur gefahren. Was ja nicht jedermanns Sache ist wink.gif Kommt auf dein Glück an, ob dort stau ist oder nicht. Plane vorsichtshalber 2 1/2 stunden ein, würde ich sagen
bugy
Zitat(valex22000 @ 22 Jun 2007, 17:12)
Ich hab's zwar in 2 stunden geschafft, aber eben 4km auf der Standspur gefahren. Was ja nicht jedermanns Sache ist wink.gif
*


zum glück haben wenigstens noch ein paar leute etwas hirn...
was wäre wohl, wenn das jedermanns sache wäre - genau, dann hat ein unfallopfer am stauanfang nämlich erst richtig spaß no.gif
aber stimmt, hauptsache der termin haut noch hin...
valex
blush.gif na ja... recht hast du schon... was soll's