Hallo,

habe sowohl eine DBox2, als auch ein AEG CD-Kassetten-Radio abzugeben. Beides wenig in Benutzung gewesen. Fernbedienungen sind selbstverständlich mit Batterien lol.gif

Nokia DBox2 (mit Antennen- und Scartkabel und Fernbedieung) = 20 EUR

Infos DBox

Einfach mal den Artikel durchstöbern, ist einfacher als hier alles darzustellen. Ist die Version mit der "alten" Fernbedienung. DBox ist noch nicht modifiziert, soll ja auch mit Linux funktionieren...

AEG Radio mit Boxen + Fernbedieung = 10 EUR

Infos CD-Radio

Natürlich ist der Klang vom Radion nicht berauschend, es funktioniert aber und genügt normalen Ansprüchen biggrin.gif Die Boxen sind nicht "fest", man könnte auch andere "ankabeln". Die Fernbedienung ist nur für den CD Player! Der Rest muss von Hand gehen wink.gif

bei Fragen einfach fragen.