eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Couchtisch
Ansche
Hallo, hab mir einen neuen ordentlichen biggrin.gif Couchtisch gekauft und wollt fragen, ob jemand an meinem alten noch Freude finden könnte...?
Soweit ich mich erinnere ist das ein Kindertisch aus der Mammut-Serie von Ikea, einst mal der Spieltisch meiner Schwester.
Die Beine kann man einfach rausdrehen und ganz einfach transportieren. Das Teil ist 48 cm hoch und die Platte ist 55x77 cm.
Gebrauchsspuren...könnt ihr ja die Ecken auf dem Foto sehen.

Kleiner Opulus reicht mir.

[attachmentid=23402]
Proxima
hmm son klenen sofa tisch zum skat spielen, drehen und andere schmutzige sachen machen, wär schon nicht schlecht..

was willste denn dafür haben? flasche wein?!
achja und wo wohnst du?
Ansche
Am Straßburger wohn ich.

Flasche Wein wäre gut.
Socres
achtung! bei schmutzigen sachen die eigenfrequenz der konstruktion beachten!
Proxima
Nun gut, dann nehm ich mal das Ding.

Allet weitere dann per PM