eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Computertisch
Sixten
Ich biete meinen Computertisch (2 Semester mein Freund) zum Verkauf. Der Gute ist trotz kleiner Kratzer (durch verrücken des Monitors entstanden) noch sehr gut in Schuß und kann gerne Besichtigt werden (Südvorstadt nähe Studentenwerk).

Preis ist VB 50€ (NP 140€). Ich möchte ihn ungern Wegschmeißen, aber zum Verkauf bleibt mir nicht viel Zeit, da ich Dresden verlassen werde und wegen Transportproblemen nichts Großes mitnehmen kann.

PM oder Email an DJByne@gmx.de bzw SMS an 017620109465
Wadim
haste von dem guten Stück noch Bildchen?
Sixten
Hallo, ich bin leider nicht in meiner alten Wohnung wo er nun in der Abstellkammer steht, da hätte ich ihn schnell mal Fotografiert, sorry.

Ich hab aber grad mal nach Bildern gesucht und nur ein Bild gefunden wo er zu sehen ist.

Dat Bild ist nach ner Party entstanden lol.gif

also nicht schocken lassen. cool.gif
Wadim
Das Seitenteil, welches am rechten Rand des Fotos zu sehen ist, gehört das mit zum Tisch?
Sixten
Ja,
links ist ein Einschub für den Rechner, in der mitte ist im Fußraum platz für den Drucker und rechts sind die beiden Fächer....
Oben hat man eine freie Arbeitsfläche, mit Augesetzer 2. Ebenen (fest verschraubt) für den Monitor. Zwischen den Ebenen ist ein CD halter... und natürlich gibt es auch einen ausziehbaren Tastaturslot
Sixten
Also der Tisch steht immernoch in der Kammer... ;-)
Sixten
er ist noch zu haben!!