eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Bürodienste
schreibmaus
Hi,

mein Name ist Jana und ich schreibe für Euch, wenn Ihr Interviews führt, die transkripiert werden müssen. Oder wenn Bewerbungen erstellt werden sollen. Gern könnt Ihr Euch auf meiner Homepage einmal umschauen: www.bueroservice2006.de.tl. Alles zu fairen Preisen und kompetent sowie schnell und super ordentlich.

LG Jana Reichardt
schreibmaus
Fuchs
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich die nötigen Kompetenzen hast. Grammatik, Orthographie und Ausdruck sollten ja schon passen.
schreibmaus
Meine Firma besteht seit 2006. Und ich habe Erfolg. Und ich lass mich hier auch nicht beleidigen. Ehrlich nicht.
schreibmaus
Hi Fuchs, wenn Du Schreibproben haben magst: suite101, textbroker und meine homepage. Mehr sag ich nicht dazu.
wombat1st
mal für mein verständnis, du bist doch keine autorin im klassischen sinne, sondern eher eine sekretärin für alle lebenslagen?
mcnesium
@schreibmaus: ich biete dir an, dir für einen moderaten stundenlohn eine website zu erstellen, die ins zweite jahrzehnt des 21. jahrhunderts passt. bißchen consulting bzgl contentpflege und anderer metakram wäre da sogar mit drin. einfach pm wink.gif
Giovanni
Also liebe Schreibmaus... bevor du ganz traurig oder wütend wirst und Dresden hasst.

Du hast dich als Maus angemeldet... und damit haben Dich Wombats, Katzen und füchse sofort als Opfer eingestuft.

Ich war auch mal neu in einem Internetforum und war total verunsichert, was dort für streitsüchtige, besserwisserische und einfach bösartige Menschen zu Gange sind. Aber sie nutzen einfach nur den Vorsprung an Forenerfahrung und sind absolut unsensibel... sie können sich nicht vorstellen, wie es ist, so behandelt zu werden. Lies einfach ganz viele Posts von denen, die dich anmachen, dann verstehst Du, dass Du nichts von alldem wirklich persönlich nehmen musst... Lernen kannste aber auch was, dass sei unbestritten.
abadd0n
Tach. Räumdienst hier.

Ab sofort nur noch ernst gemeinte Angebote per PM an schreibmaus. Sollte Bedarf für sonstige Unterhaltungen bestehen, bitte hier entlang.

Thread bleibt vorübergehend geschlossen.

abadd0n hitler.gif