eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Bücher, Bilderrahmen, Stativ
pow
Stativ, eine "Schraube" (ich weiß nicht wie ichs nennen soll) ist gebrochen und müsste wieder geklebt werden. Hama-Traveller 2
[attachmentid=19885] [attachmentid=19886]

Bilder"rahmen" rahmenlos rolleyes.gif

4 stück, bei dem einen kleinen fehlt das Glas, da köönte ich Plexiglas mit geben
[attachmentid=19889]
CoolSun
und das alles für umme?
pow
Für nix oder wenn du willst sowas wie ne Tüte Knusperflocken, da das Stativ ja etwas kaputt ist (ist aber reperabel) und die Platte für den Fotoapperat fehlt
und die Bilderahmen neu ja nun auch nicht die Welt kosten, und ich sie loswerden soll, ansonsten hau ich das Zeug in den Müll. Dann doch lieber bei jemand anderem weiter benutzt (Kreislauf und wegwerfgesellschaft und so...)
CoolSun
ehrlich gesagt hab ich auch nur deinen Untertitel überlesen ;-)
tuesday
würd mich für das Stativ interessieren wenns noch da is...
pow
ist noch da, sag, wann du vorbeikommen kannst
pow
keiner will seine bilder hinter glas hängen???
cleanerjp
ging das stativ nun an den mann?
pow
es ist noch reserviert. Ich habe tuesday gesagt, bis 10.8. muss er es abholen. Wenn er es nicht abholt, sag ich dir bescheid.
pow
stativ weg