eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Buch und Tasche
stella
Beim Aufräumen ausm Schrank gekramt und nie benutzt....Gegen ne Grünpflanze oder einen Ableger oder Fischfutter oder was anderes Kleines.....
Genlog
hmm .. meine o2-Tasche gibt langsam ihren Geist auf wink.gif
die lag auch jahrelang bei mir im Schrank, bis ich sie dann mal vor ca. einem Jahr tragen "musste" (mangels Alternativen) - und ich hab mich dran gewöhnt wink.gif Na gut, gibt bestimmt bessere Taschen und ist ja auch nicht jedermans Sache, mit Werbung durch die Gegend zu laufen. Aber einem geschenkten Gaul .... wink.gif

Ich bleib trotzdem bei meiner wink.gif
bartman121
die Tasche gefällt mir ....

ich muss mein Aquarium aufgeben, weil es in meiner Dachgeschoß-wohnung zu warm wird. Habe da noch 3 Black-Mollies und 5 silber-Mollie-Babies anzubieten ....

Aquarienpflanzen hätte ich auch ....