eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Buch: "Endlich Nichtraucher!"
Bastian
Ich habe das Buch "Endlich Nichtraucher! - Der einfachste Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen" von Allen Carr vor knapp zwei Jahren von ein paar Freunden geschenkt bekommen, aber nie gelesen, weil ich nie wirklich geraucht habe außer ne zeitlang mal auf Partys.

Einem Kumpel hat es aber vor längerer Zeit geholfen und die Kritiken bei Amazon sind auch ganz gut klick.

Wie gesagt das Buch ist absolut neuwertig und ungelesen, daher wäre es mir lieb noch etwas in der Nähe des Neupreises von 8,99€ zu bekommen. Das ist aber noch verhandelbar.

Wenn jemand Interesse hat möglichst schnell melden, bin nur noch bis Ende nächster Woche in DD.
Bastian
push!

6€?