eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Brotbackautomat
Borell
Hi,
ich habe einen tollen Brotbackautomaten "QUIGG" anzubieten. Ist super in schuss und ca. 3 Jahre alt.
Als Gegenleistung hätte ich gerne Bares smile.gif
Funktionen:
- hell
- dunkel
- mittel
- Backen
- Teig
- Vollkornbrot
- Gebäck
- Weißbrot
- Hefekuchen
- Schnell
- Basis
Hier noch ein paar Bilder
Chris
Macht der auch Brötchen? wink.gif
Gatewick
Welche Firma?
Brotgröße?
Preis?
cantrella
Zitat(Chris @ 08 Oct 2007, 09:45)
Macht der auch Brötchen? wink.gif
*


ja ein riesengroßes tongue3.gif
Borell
Brotgröße ist 500g glaube ich, wird noch mal geprüft, Preis hab ich keine Vorstellung und dachte da wird schon jemand ein Angebot machen smile.gif, Die Firma ist glaube ich entweder QUIGG oder das Gerät heißt QUIGG. Da muss ich dann daheim noch mal nachschauen...
Sorry Brötchen eher nicht, aber Kuchenteig und Weißbrot smile.gif
Grüße
schnatterinchen
sind die brote die da rauskommen denn auch lecker? tongue3.gif

also ich meld mich mal als interessent an - weiß in spätestens 24h bescheid
Gatewick
ich biete erstmal n Zehner...
Teebs
oh super schnatti dann wil ich ihn dir nicht wegschnappen... sondern mich lieber auf frisches brot einladen wink.gif
Borell
Sie sind sogar sehr leggar smile.gif, die hellen und die dunklen auch, sogar die Vollkornbrote sind immer gut gelungen.
nonametoo
dann biete ich 11 wink.gif
Gatewick
pff da komm ich aber auch noch drüber wink.gif
Borell
Hi,
das gute Stück ist im Übrigen in Löbtau abzuholen.
Grüße
Gatewick
na wenn du noch bis nächste Woche warten könntest wegen der Abholung...
Borell
Hi,
der Hammer fällt am Sonntag 23.59 Uhr. Derzeit liegt das Höchstgebot bei 17,77 Euro.
Angebote via Nachricht oder hier im Thread erwünscht rolleyes.gif
Grüße
Borell
Und wech....