eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Außenfilter für Aquarium
stella
Gebe einen gebrauchten AUßenfilter Aquaclear Mini für Aquarien bis 75 Liter ab. Mit Aktivkohle und Filter.

Maße: ca. 12(B) x 11(T) x 17(H) cm

Leistung: max. 378 l/h

[attachmentid=14179]
stella
*push* 5 Euro hätte ich gerne dafür
Killerspieler
Wie "gebraucht" ist er denn? Will meinen, wie lange hast du ihn benutzt, geht er noch, usw? Bei 5 Euro geh ich noch gerade so mit.
stella
Ich habe ihn bereits gebraucht bekommen. Habe ein halbes Jahr altes Aquarium gebraucht gekauft, da war er dabei. Bei mir passt aber nur ein Aquarium mit Innenfilter innen Schrank.So alt soll er auch sein. Eventuell müssten die Filtermedien ausgetauscht werden. die kosten 2,50 pro Stück, also nochmal 5 Eusen. Neu kostet der Filter 20. Also sag Bescheid.Gruß,
Franziska
GodofThunder
ICH!!! ICH!!! ICH!!! Mein alter Filter am Aquarium macht glaub ich alles, außer filtern... sad.gif

Sag mir wann und wo und ich hol ihn ab!


Micha smile.gif
Killerspieler
GRRRR angry.gif
Was kriege ich dafür, dass ich ihn nicht nehme?
AGEiBA
hätte auch noch so einen anzubieten mit Grob-/ Feinfilter aber ohne Aktivkohlefilter...ist gebraucht aber sauber und funktioniert.
...müsst euch also nich zanken wink.gif
Killerspieler
Ok, was möchtest du dafür haben?
ellipirelli1980
hi,

also wenn von euch jemand auch einen innenfilter nehmen würde und bedarf besteht, davon hab ich mehr als genug rum liegen.

gruß elli
AGEiBA
Zitat(Killerspieler @ 19 Sep 2007, 22:02)
Ok, was möchtest du dafür haben?
*


also ich kann erst am WE nachschaun was alles dabei ist und gebe dir Montag bescheid!