eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Auf-& Abbauhelfer für Events
darkselection
Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Unsere Firma stellt Manpower zum Aufbau von Konzerten und Events.
Von der Bereitstellung von Auf-/Abbauhelfern für kleinere Konzerte bis zu ganzen Festivals.

Ihre Aufgaben

- Auf-/Abbau von Veranstaltungstechnik (Absperrsysteme, Verkabelung etc.)
- Auf-/Abbau von Bühnen
- Ein-/Ausbau von Licht- und Tontechnik
- Showcrew (Umbau zwischen Bandwechsel)

Ihr Profil

Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Learning by Doing in einem erfahrenen Team.
Einsatzbereich hauptsächlich Sachsen und Bayern
Fahrt zu Einsätzen wird organisiert!
Bitte beachten: Im Veranstaltungsbereich sind späte Stunden ( Abbau nach Konzertende 23.00 Uhr ) sowie Wochenendarbeit nicht ungewöhnlich!


Mehr Infos unter:
http://www.darkselection.de

Bei Interesse oder Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:

judith.boyrich@darkselection.de
Tel: +49 (0) 35795 / 289221
onkelroman
bitte .. nicht .. so .. laut ..

interessehalber: was versteht ihr unter "minijob"?
NaN
Zitat(onkelroman @ 16 Aug 2012, 16:25)
bitte .. nicht .. so .. laut ..

interessehalber: was versteht ihr unter "minijob"?
*


Ich nehme kaum an, dass die TO das liest.

Google sagt, dass die Arbeitsagentur sagt:
"Minijobs sind geringfügige Beschäftigungen, bei denen die monatliche Verdienstgrenze bis zu 400 € beträgt." Ich wüsste auch nicht was ein Minijob sonst sein sollte?
onkelroman
jo, was man landläufig unter einem minijob versteht, weiß ich wohl.. ich hab mich nur gefragt, was das für tätigkeiten wären und wie sowas möglich sein soll, wenn man mit denen quer durch europa fährt.
darkselection
Bei uns läuft es so: Ihr gebt eure Kontaktdaten bei uns an,
wir informieren euch, wann und für was wir Helfer benötigen.
Dann könnt Ihr entscheiden, ob Ihr Zeit und Lust habt mitzufahren.
olivier.kaji
geht auch auf gewerbeschein?