Gerät ist aber leider als defekt zu verkaufen. Nach einschalten kann man keine weiteren Anweisungn geben. Druckt scannt opiert nicht. Patronen sind bereits aus Gerät entfernt.
Doch wer sich bei solchen Geräten auskennnt, für den sollte es kein Problem darstellen, den Drucker zu reparieren.
Patronen sind gerade frisch von Tinten Tankstation voll und diese gebe ich mit dazu. Gerät ist ca 3 Jahre alt und wurde im Media Markt gekauft.
Technische Details
Bis zu 4800 x 1200 dpi (optimiert) in Farbe oder 6-Farb-Tintendruck.
Speicherkarten-Steckplätze und HP Foto Indexdruck.
Druckt und kopiert bis zu 18 S./Min. in Schwarzweiß (Laser-Qualität) und bis zu 13 S./Min. in leuchtenden Farben.
Die automatische Papiersortenerkennung passt das Gerät so an, dass optimale Ausdrucke und Kopien entstehen.
Modi zur Text- und Foto-Optimierung. 100-Blatt-Papierzuführung und 50-Blatt-Ausgabefach.

Verkaufspreis 15 Euro.
[attachmentid=15127]