eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Akku IBM Thinkpad T40/R50
Tavor
Ja also wie der Titel schon sagt:

Akku für IBM Thinkpad T40/R50 series, Nr: 92P1102
6600mAh, 10,8 V

siehe: hier
und
hier

50€uro

Wichtig ist noch folgendes:

Das Herstellungsdatum des Akkus ist der 3.2.2007, ist also proforma NICHT neu.
Es handelte sich jedoch um einen Fehlkauf, der Akku ist NIE in einem Notebook gelaufen und lag immer in seiner Kiste, weshalb er noch die volle Kapazität haben sollte (oder geht die mit der Zeit verloren?) und selbstverständlich neu aussieht.

Da ich weder ein T40 bzw. R50 bzw. ein kompatibles Notebook besitze, kann ich ihn nicht testen. Ich übernehme also keine Haftung und keine Garantie, dass das Teil ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn er nicht funktionieren sollte (was ich mir nicht erklären könnte), würde ich den Akku zurücknehmen und selbstverständlich das Geld rückerstatten.
Padex
hatte auch mal "Nicht-IBM Akkus" gekauft. Ich mach es kurz: sind scheiße! smile.gif Kauft lieber IBM und zahlt dafür mehr! *sorry für meine Offenheit*
Tavor
Du hast vielleicht Recht, wie gesagt ich habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Hier noch ein Link...
Link