eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 3 IKEA Regale - LACK
ti.amo
Wegen meinem Umzug kann ich sie nicht mehr gebrauchen und geb sie jetz ab..

gern auch einzeln..

abzuholen in der neustadt...

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103750
aMy
hallo, ich würde gerne alle drei nehmen wenn noch alle drei da sind? (und ich richtig davon ausgehe das sie in birke sind)
schreib mir per pm was du gerne dafür haben möchtest und wann und wo ich sie abholen kommen kann smile.gif
Tupolev
Zitat(aMy @ 28 Sep 2008, 18:02)
hallo, ich würde gerne alle drei nehmen wenn noch alle drei da sind? (und ich richtig davon ausgehe das sie in birke sind)
schreib mir per pm was du gerne dafür haben möchtest und wann und wo ich sie abholen kommen kann smile.gif
*


Zitat
190 cm lang, je 10 €