eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2x freier Eintritt
Luwu
Habe 'nen Konzert-Pass für das Landesfinale Sachsen am 2.11. ab 20Uhr im Schlachthof.
Damit komm ich und eine Begleitung kostenlos rein (Normalpreis 5€ glaub ich).
Da ich aber an dem WE nicht da bin, biete ich das Ding nun hier an...

Mit dabei: Dolly's meat, Lipstix, Safi, Limousine rot, The sonic boom foundation...
Und AFTER SHOW PARTY mit DJ TOKN.

Macht mal Vorschläge, was euch das wert wäre...
dieFranzi
tztztz... meins gibts kostenlos wer will rofl.gif
holofernes
meinen auch... woher haben die eigentlich meine adresse???? das würde mich eher mal interessieren
Fuchs
lol luwu, ganz schlechte Idee... die Dinger schnmeißen se dir in jedem 2. CLub hinterher und jeder, der schonmal ein F6-Werbekärtchen ausgefüllt hat um ein Gratis-Feuerzeug abzustauben bekommt die Pässe postwendend nach hause... überdies war diese Party in den letzten Jahren sooooo mies lol.gif lol.gif