eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] schallplattenkiste
schubs
wie beschrieben bin ich auf der suche nach einer schallplattenkiste.
Mr.Derp
Ich nutze das.
schubs
hey super...vielen dank, Ikea war auch mein Gedanke da mal zu schauen. thx
thewaywewalk
Ein Expedit Regal schreit auch geradezu nach einer Plattensammlung - denn die guten Stück in einer Kiste zu verstecken ist ja eher nicht so cool wink.gif
Katze
schubsi, was ist passiert? von dir so eine frage zu lesen hat mich schon irgendwie...naja, erstaunt.
schubs
naja liebe kati.ich werde auch älter und etwas reifer ;-) und da merkt man das das digitale nicht alles ist....
Kramsky
Suchst du eine Kiste zum Transportieren oder längeren Aufbewahren?
Katze
aber trotzdem hätte ich gedacht, dass du weißt, wo man sowas herkriegt...kennst doch genug leute, die sowas haben wink.gif
schubs
@ thewaywewalk...solche ein regal kenn ich von einem kumpel....die sind auch ziehmlich cool. wollte mit kiste auch nicht ausdrücken,dass ich die platten verstecken will, meinte solche kisten wie im store...wo dich das cover anschaut.... aber die lösung ist auch cool....danke

@ katze. ja das stimmt schon.... und @ kramsky sollte für das lange aufbewahren sein...im zimmer nebem dem spieler als deko...
Kramsky
Für Zuhause ist so ein Regal praktischer, dann findet man die gewünschte Platte schneller.
Außer du holst dir ne Kiste und machst Trennblätter rein. Sieht aber doof aus.
Katze
gehste ma den bock besuchen und kuckst dir ihn saahn expedit an. und die tausend kisten, die da noch so rumstehen wink.gif
schubs
ich tendiere auch eher zu dem regal. nur bei der anzahl die ich an platten bis jetzt habe bräuchte ich nur ein kleines...
Katze
es gibt halbe...
schubs
aber kati.....ich kenne doch dem bock sein regal...wußte nur ne das es ein expedit regal ist...
welche kisten hat der da rumstehn? reden mir von dem bock mit flöhen ;-)
Katze
es gibt nur den einen bock wink.gif ja, das is ein expedit, das große allerdings. keine ahnung was der für kisten hat, mich interessiert das ja alles nur latent, aber meine da stand was rum. aber da liegt ja eh alles voll mit equipment, schwer zu sagen, was da was ist.
schubs
manchmal ist er schon bockig, und mit diversen dingen frage ich ihn nicht mehr,weil er sich dann immer lustig über mich macht, darum lass ich´s mit solchen fragen...aber sonst ist er mein kumpel. ;-)