eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] gelöscht
avivit
[gelöscht]
avivit
-
avivit
So, der Wok ist weg - viel Spaß damit, MaxwellDemon098 happy.gif
CamillaBouma
Hallo,

verschickst du das ganze auch? Für alle die etwas per Verand verschicken möchten empfehle ich http://xpaket.de .
avivit
Klar, kann ich auch verschicken. Nur bei Glas und besonders Zerbrechlichem wäre ich zurückhaltend - habe schlechte Erfahrungen gemacht (bei Hermes) pinch.gif

Aber danke für den tollen Link - kannte ich noch nicht smile.gif
avivit
smile.gif
Padex
Mal 'ne Frage. Bekommst du das Kleinzeug denn immer los?
Ich meine, es muss ja einer wegen 50 Cent teilweise ja ganz schön durch die Welt reisen...

Hätte nämlich auch noch so Kleinkram, den ich mal einstellen könnte.
avivit
Die Mommsenstraße ist für die meisten Studenten eher keine Weltreise wink.gif

Alles wird man nicht los, aber vieles schon cool.gif
avivit
Weiter reduziert ...
diana66
Hallo,
ich hätte gerne die Essstäbchen für Dummies und die Küchenrollenhalter. Da ich in Bonn wohne, müsstest du die Sachen verschicken. Wenn das für dich ok ist dann deine Daten und die Gesamtsumme per PN.

LG
Diana
onkelroman
hier wirds immer unheimlicher..
Juri
​​
Kore
Dosenöffner liegt in der Küche :* (augen auf im straßenverkehr)
avivit
Etwas weg, ansonsten nochmal am Preis geschraubt.
avivit
Die Gläser sind weg cool.gif
avivit
Wieder was weg - Danke an SidKennedy happy.gif
Gertrud
Die Schneidplatte aka Plastebrett würde ich gern haben.
Padex
ist der Käfer nur aufgemalt, oder richtig erhaben? smile.gif Cooles Ding.
avivit
Sorry für die späte Antwort.

Die Käfer ist richtig in 3D biggrin.gif

PM wegen der Schneidplatte folgt.
avivit
Die Kaffeemaschine ist auch weg cool.gif