eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] dringend: günstigen PC
schnatterinchen
Hat jemand zufällig - und recht kurzfristig - einen Rechner abzugeben? Würde ihn natürlich selbst abholen und euch einen wunderschönen 10- oder 20-Euro-Schein da lassen wink.gif

Ich hab eigentlich nicht viele Ansprüche. Wär gut wenn der PC annähernd folgende Angaben erfüllt:

* CPU: 2,0 GHz
* Arbeitsspeicher: 512 MB
* Festplatte: 50 GB
* USB: 2.0
* Grafik- und Soundkarte wäre nicht schlecht

Falls jemand was abzugeben hat, bitte schnell melden, da ich ihn am Samstag brauch smile.gif
Origin
schau doch mal auf der leipziger und auf der bürgerstraße in den an und verkaufsläden vorbei die dürften sowas da haben
krischan
ich denke es wird sehr schwiergig für max nur 20€ so einen PC zu bekommen. selbst von Privat sehe ich da eher schwarz, vom Händler schon gar nicht.
hypocrisy
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/verwal...g/Veraeusserung

Siehe unten wink.gif

Weiß zwar nicht genau, wie die ausgestattet sind, und ob noch welche da sind, aber einen Versuch ists ja wert.
schimmi
Händler wird wirklich schwer, schon aufgr. der Garantie, die sie geben müssen.

Falls noch nicht zu spät bzw. obsolet habe ich noch so ne Kiste von einer Aufrüstung da. XP2800/2GB/250GB HDD/X800 Graka. Ist ja sprichwörtlich wertlos heutzutage.
krischan
für 20€ würd ich den auch nehmen, wenn schnatterienchen nicht will!
schnatterinchen
danke für eure hilfe und die ganzen infos... bei händlern sind wirklich schlechte chancen, aber ist ja klar, die wollen ja noch was verdienen.
tja leider hab ich keinen mehr rechtzeitig bekommen sad.gif aber ich bin trotzdem noch interessiert!

da ich jetzt aber nich mehr so nen zeitdruck habe, geh ich morgen erstmal in die lagerhallen der TU und stöber da mal rum (super hinweis!) sonst würd ich mir gern mal den rechner von schimmi angucken. hat der zufällig noch nen cd-laufwerk und usb 2.0?
schimmi
usb2.0 ja, cdrom hingegen nein. die optischen laufwerke sind in den neuen rechner gezogen.
@krischan: wenn der TS ihn nicht will kann ich dich gern anschreiben. aber knete kannste stecken lassen.