eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] lautlose GrafikkarteMSI GTX670
abgeber
Die Karte boostet dauerhaft auf 1200 MHz. Sie ist damit so schnell wie eine GTX770 und das bei gerade einmal 60°C GPU Temperatur.
Kaufdatum war der 21.08.2013. Somit besteht noch ein knappes Jahr Restgarantie. Originalkühler, OVP und Zubehör ist vorhanden. Auch die Rechnung gebe ich mit. Im Falle eines Defekts wäre ich bereit dies abzuwickeln.
Achtung, die Karte ist mit dem Kühler 31cm lang und 3 Slot hoch. Hier der Link zum Kühler: http://www.arctic.ac/de_de/accelero-xtreme-iii.html

Artikelstandort DD-Neustadt
Nichtraucherhaushalt.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Kein Tausch!
Paypal möglich. Versand nur mit demontierten Accelerokühler gegen Übernahme der Kosten.
abgeber
Preisupdate