eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] iPod-Dock / iPod-Radio-Station
MaLa
Hallo biete hier eine neue iPod Radio Station mit Garantie. War nur einen Monat in Betrieb, leider passt mein neuer iPod-Touch nicht sad.gif

...hier die Daten: Stereo Radiowecker inkl. iPod Docking Station mit iPod-Ladefunktion, Fernbedienung, externer AUX IN plug Audio-Eingang, FM/AM (MW) Stereo Radio Tuner, Alarm-/Snooze-/Sleep-Funktion, Multifunktionales Back-Light LCD, externer FM Antennen Anschluss, Stereo Kopfhörer-Ausgang, 2x3Watt Stereo-Lautsprecher, Netzteil, Uhr/Wecker auch mit Batterien betreibbar, iPod-Adapter für verschiedene Modelle (nano, mini, photo, 3G, 4G, 5G).

Denke 35€ sind fair.

[attachmentid=23359]
CoolSun
Auch mal ne Variante- statt die Radio-Station als "Objekt der Begierde" zu fotografieren, wird die Verpackung würdevoll in Szene gesetzt....ist wohl ne Station im leuchtenden Pink? blahblah.gif
MaLa
Nein, sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild! Aber du hast recht, ich fotografier das Teil nochmal!
MaLa
So, da ist nun also das "Objekt der Begierde"...

[attachmentid=23360]
Gasor
wie groß isn die (maße) ?

und kann mir jetzt nciht genau vorstellen was 2*3watt wirklcih leisten, also wenn mand ei voll aufdreht kann mand ie da schon bei partys für dezente hintergrund mucke verwenden oder is die da zu leise?
firerun
Wird das Teil dann auch geladen?

€: andere Frage gelöscht wegen zu-schnell-Überlesen des Textes
MaLa
21cm x 21cm x 7 cm

Normale Radiolautstärke würde ich sagen, für "dezente Partyuntermalung" reicht es auf jeden Fall. Kannst gerne mal Probehören kommen! smile.gif
MaLa
Und weg ist das gute Stück!!!