eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] iPAD der 1. Generation/16GB
schubs
Hallo,

ich verkaufe hier mein iPAD mit 16GB der 1. Generation. Das iPAD ist technisch und optisch vollkommen einwandfrei.Es sind keine Kratzer auf dem Display zu sehen, nur winzige am Eine Rechnung und die Originalverpackung kann ich leider NICHT mit anbieten. Dabei ist das Ladekabel und eine Tasche von macally.

Bei Interesse einfach ne mail an schubs1@web.de.

Grüße Micha
schubs
IST VERKAUFT !!!!
onkelroman
DANN MACH [beendet] DARAUS !!!!!!
Socres
[BEENDET!!!!] !
schubs
nu genau.........erst meldet sich gar keiner und wenn es dann ne mehr aktuell ist...........kommen solche äußerungen.....danke euch...
NEO.POP
Es ist ein iPad, was erwartest du?
schubs
wie was ich erwarte? nix habe ich erwartet....ich finde nur, das solche kommentare wie oben... groß und mit vielen ! geschrieben...überflüssig sind nur weil man IST VERKAUFT !! schreibt und nicht gleich daran denkt es als beendet zu markieren.... kann vielleicht auch daran liegen das ich nicht studiere und so schlau bin....
onkelroman
moment, ich glaub du hast da was falsch verstanden. das war gar nicht böse gemeint. ich wollte nur nochmal auf die funktionen des boards aufmerksam machen, mit der bitte, sie zu nutzen. ich hätts selber ändern können, aber dann kriegts ja wieder niemand mit.. smile.gif

und meinen post hab ich in anlehnung an deinen in großbuchstaben verfasst und mit ausrufezeichen versehen. war eigentlich eher scherzhaft gemeint.
schubs
ja.ist schon ok...ist jetzt vorbei das thema, aber danke das du mir deine meinung sagst.finde ich fair....echt...