eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Nagelmodel
geal
Liebe Mädels, ich suche ein Nagelmodel für eine Gelmodellage für Sonntag (22.03.2009, 13 Uhr). Würde einen Obulus von 5 € nehmen, dafür halten die Nägel auch eine ganze Weile (ca. 4 Wochen) und die Nägel werden auf Wunsch schön verziert (Glitter, Steinchen, verschiedene Farben).

Andere Termine sind möglich! Schreibt mir einfach euren Wunschtermin.

Lg
geal

Ihr geht auf jeden Fall mit schönen Nägeln. Feedback könnt ihr euch holen bei Magnolia und Kiecko. Lg
geal
aktualisiert
mariecheen
Argh...ich würd ja so gern, aber ich darf nicht... ist bei meinem Job weniger angebracht! no.gif
Sorry...
Chrisjane
Gehts auch ohne künstliche Nägel, die mag ich nämlich überhaupt nicht...
geal
Na klar, hab den Modellen bis jetzt auf Wunsch immer nur die Modellage auf den eigenen Nägeln gemacht. Hast du noch Lust Christiane? Du kannst mir ruhig einen Tag vorschlagen.
Lg.
Für den 15.03.2009 hat sich bloß schon jemand gefunden.
geal
Marieechen, nicht mal, wenn sie ganz unauffällig und schlicht gestaltet sind, z. B. french weiß?Schade ansonsten:)
stella
hier ich, immernoch smile.gif hab nur pm zu spät gelesen sad.gif
Chrisjane
Ich hätte Interesse, wo muss ich hin? hiya.gif
geal
Hey ihr beiden:
Stella magst du dann am 15.03.2009, 13 Uhr vorbei kommen und du Christiane vielleicht am Mittwoch (11.03.2009)? Ich schreib euch beiden noch einmal eine pm.
Danke und viele Grüße