eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Kinderwagen Gesslein u, Römer
Pampelina
Verkaufe super gepflegten Kinderwagen von Gesslein mit Tragetasche .Wintersack und Regenplane dunkelblau mit hellblau roter Zierstreifen . Super gut erhalten .und einen Römer Baby Safe plus von 0-13 kg alles wie neu . Sofort zu haben für 250 € Rechnungen vorhanden
melden PM oder Handy 01637029593 kann nach Absprache besichtigt werden .
[
Teebs
offtopic, aber ich kanns mir nicht verkneifen.....

Supersüßes Baby heart.gif

achso... und falls jemand ne babyschale "0" abzugeben hat... bitte melden, null plus haben wir selber und ich war alles andre als überzeugt davon...
tinatschi
hä? es gibt noch kleinere babyschalen? ich dachte 0-13kg wäre schon normal als kleinstes. also bei uns hat das so hingehaun.
und ein foto vom gesamten kinderwagen wäre natürlich auch gut smile.gif
Schlummerpieps
Es sollte eigentlich keine Babyschale "0" geben. Aber wir hatten damals eine, die ging bloß von 0-9kg. Ist das dann eine "0"? Ansonsten sind die "0+" doch völlig i.O., wenn man ein Nestchen dafür hat.
Pampelina
Es ist das Gesslein Model M 1 oder2 ohne kleinen Rädern
Alles unfalfrei
Pampelina
mal an hammer.gif