Gütertaxi Dresden sucht kurzfristig für einen Auftrag am Freitag, den 02.10. noch 2 Entladehelfer.

Wir starten um 0800 im Industriegelände nördlich der Neustadt. Der Einsatz dauert voraussichtlich bis 1200. Wir entladen Fitneßgeräte und bauen die auf. Es ist ein eher leichter Job im Vergleich zu normalen Umzügen, dennoch sollte man kräftig und ausdauernd sein.

Bezahlung beträgt entweder 12 EUR/h netto auf Rechnungsbasis, sonst 8 EUR/h. Vergabe bevorzugt an Leute, die Rechnung schreiben können. Wenn die Zusammenarbeit gut läuft, werden wir die in Zukunft gern intensivieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Roland Blüthgen, Gütertaxi Dresden

P.S. Aus irgendeinem Grund wird die Signatur nicht angezeigt, so wird die Kontaktaufnahme schwierig. Daher hier nochmal:

bild kann nicht angezeigt werden
0351 / 418 9 118
info@guetertaxi-dresden.de
http://guetertaxi-dresden.de/

P.P.S. Bitte keine PN, es gibt doch diese wunderbare Erfindung namens E-Mail, durch die die Konversation viel leichter nachvollziehbar ist.